MiriamBardehle

Nach vielen beruflichen Jahren im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens habe ich eine zusätzliche fundierte Ausbildung zur Fachkosmetikerin und ärztlich geprüften Fußpflegerin in der Kosmetikschule Glaser absolviert. Seit 2011 widme ich mich intensiv der Kosmetik, Fuß- und Wellnesspflege.

 

Im November 2013 habe ich mich gemeinsam mit der Friseurmeisterin und Spezialistin für Haarverlängerung-/ und Verdichtung, Diana Sütterlin, dazu entschlossen, "Schönheit von Kopf bis Fuß" unter einem Dach anzubieten.

 

Sie können nun bei uns ihren Kosmetiktermin mit einem Friseurtermin individuell kombinieren! Somit sparen sie Zeit und lange Wege. Infos zu Diana Sütterlin: www.haarverlaengerung-bielefeld.com

 

Ab März 2014 biete ich auch die sanfte Haarentfernung mit der original orientalischen Zuckerpaste von Hala Schekar (süßer Zucker) in meinem Studio an. Lassen sie sich überraschen von einem zuckersüßen und samtweichen Hautergebnis!

 

Lebensmotto:

Bei Stress hilft nur eins: Eine kleine Auszeit für die Entspannung von Körper, Geist und Seele!

Hier finden Sie uns

Miriam Bardehle - Kosmetik, Fuß- und Wellnesspflege

Krackser Str. 15

33659 Bielefeld

Kontakt

Rufen sie einfach an unter


+49 521 40023833

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Miriam Bardehle - Kosmetik, Fuß- und Wellnesspflege